Re: bueroraum gesucht
Lieber Herr Haas
ich hoffe, dass Sie mir die ungewoehnliche Form der Kontaktaufnahme nicht uebel nehmen, aber diese Anzeige bietet anscheinend den aktuellsten Hinweis auf Ihre Emailadresse im Internet.
Mein Interesse dreht sich um Ihren am 28/10 in der Berliner Zeitung veroeffentlichten Artikel "ein jein fuer die gruene Gentechnik". Ich befasse mich im Rahmen meiner Promotion an der Open UNiversity, UK, mit dem Verhaeltnis von Wissenschaft und Journalismus am Beispiel der gruenen Gentechnikdebatte in Grossbritannien und Deutschland.
Ich war kuerzlich selbst bei der Veroeffentlichung der FSE an der Royal Institution und plane diese Studie als eine Art Erzaehlfaden zu nutzen.
Vor diesem Hintergrund interessiere ich mich natuerlich brennend fuer die Entstehungsgeschichte Ihres Artikels und auch Ihre allgemeine Einschaetzung zur Berichterstattung ueber die gruene Gentechnik.
Ich bin in der kommenden Woche gerade im Ruhrgebiet und es wuerde meine Arbeit enorm unterstuetzen, wenn Sie Interesse und Zeit fuer einen Gedankenaustausch haben. Ich wuerde dann einfach einen Abstecher nach Bonn einplanen.
Mit guten Wuenschen
Volker Hecht
|