Radio- oder TV-Moderatorin sucht (Raum München - Rosenheim)
Durch die Beschäftigung im redaktionellen Bereich von einem kleinen Radiosender in Oberbayern wurde mein Interesse an dem Bereich „Moderation“ geweckt.
Meine Aufgabengebiete beim Radiosender waren neben dem Interviewen auch das Schneiden und Abmischen von Tönen. Zudem habe ich Beiträge geschrieben und anschließend gesprochen.
Zuletzt war ich im Nachrichtenbereich tätig, was mir die Möglichkeit gab, Erfahrungen bei der eigenständigen Recherche, dem Schreiben von Nachrichten, sowie dem selbständigen Präsentieren der News zu sammeln.
Wenn Sie eine engagierte Mitarbeiterin im Raum München - Rosenheim suchen, die auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und als kontaktfreudiger Mensch arbeitet, die teamorientiert und selbständig arbeitet und in der Lage ist, sich in kurzer Zeit in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten, freue ich mich über einen Kontakt.
Zudem verfüge ich über sehr gute EDV- und Internetkenntnisse.
Mein Interesse gilt einer Stelle, aber auch einer Ausbildungs- oder Weiterbildungsmöglichkeit bei einem professionellen Radio- oder TV-Sender.
MP3´s von meinen Beiträgen kann ich als Beispiel senden .
Zu erreichen bin ich unter:
info@nieschke.de
Mit freundlichen Grüßen
Katrin