Der Anbieter teilt uns mit:
Das Angebot ist vergeben. Bitte keine weiteren E-Mails an den Anbieter senden.
Zitat:
Originalbeitrag:
Bekannter Münchner Sachbuchverlag sucht Autoren!
Für unsere Reihe "gesundheit aktuell" suchen wir Autoren für die Themen "Depression", "Neurodermitis" und "Migräne". Außerdem suchen wir Autoren für unser neues großes Gartenbuch.
für Ihre Reihe "Gesundheit Aktuell" kann ich Ihnen anbieten, über die Themen Depressionen und Migräne zu schreiben.
Über die verschiedenen Formen der Migräne - von der gewöhnlichen bis zur Migräne mit Aura - bin ich gut informiert.
Auch die verschiedenen Schweregrade von Depressionen sind mir gut bekannt, da ich u. a. dieses Thema während meines Soziologiestudiums (Schwerpunkt Sozialpsychologie und Sozialisationstheorie) bearbeitet habe.
Ich bin Wissenschaftsjournalistin, war im Gesundheitsbereich tätig und habe hier auch entsprechende Kontakte.
Arzt und Medizinjournalist mit gültigem Presseausweis
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann über jedes Gebiet der Medizin schreiben, logischerweise als Arzt sehr fundiert. Habe 30 Jahre Praxis für Allgemeinmedizin gehabt!
Arbeite unter anderem für den Biermann-Verlag.
In meinem Portal stehen über 50 Artikel von mir zu gesundheitlichen Themen: http://www.the-power-of-life.de/Seite_10x.htm
Schauen Sie rein oder auch im Brustkrebs-web: http://www.brustkrebs-web.de/prolebe...rustaufbau.php
Anruf jederzeit möglich!
Redaktion \"Fit & Gesund\" bei Zeitschrift 50 plus,
ich interessiere mich vor allem für das Gartenbuch - Ich kenne mich gut aus, habe selbst schon einemal eine Haus und Garten-Seite einer Tageszeitung betreut.
Ich bin beeindruckt (erschüttert) mit welchem Nichtwissen über die deutsche Medienlandschaft einige etablierte Journalisten durch die Selbige torkeln und trotzdem noch genug zu essen bekommen.
P. S. wenn die Damen und Herren von einem „bekannten Münchner Sachbuchverlag“ schreiben, dann ist völlig klar, um welchen Verlag es sich dabei handelt. Im Moment gibt es nämlich nur einen „bekannten Münchner Sachbuchverlag“ der eine Reihe mit dem Thema „Gesundheit aktuell“ herausbringt. Und das ist ein respektabler Verlag.
Ich bin beeindruckt (erschüttert) mit welchem Nichtwissen über die deutsche Medienlandschaft einige etablierte Journalisten durch die Selbige torkeln und trotzdem noch genug zu essen bekommen.
Liebe Kollegen, so sehr ich die Allseitige Erschütterung nachvollziehen kann, so sehr rufe ich hiermit zu Ordnung. Das Jobforum dient der Suche nach Jobs. Abwertende oder kritisierende Kommentare sind hier nicht hilfreich. Bitte unterlasst so etwas und gebt allenfalls konstruktive Ratschläge. Kritik bitte im Forum Karriere äussern. Dort kann auch ausführlich diskutiert werden
Ich schliesse hiermit den Thread.