Sehr geehrte Damen und Herren,
wer oder welcher Verlag findet es interessant mich alleine schreiben zu lassen (schon vorbereitet) oder mit mir einen warnenden

Ratgeber im Bereich Kosmetische Operationen und Kosmetik zu schreiben über die
überflüssigen Operationen, Eingriffe und Anwendungen.

Nicht alles, was machbar ist sollte auch getan werden!!!!!!!!!!
Damit diese Anfrage im Sinne unserer Forumsgrundlagen nicht als Werbung für mich oder irgendeine mir bekannte Person oder Einrichtung verstanden werden kann, bringe ich nur eine Kurzsignatur und bitte um email-Rückmeldung unter
flemming@flemming.com. Auch gebe ich bewusst keine webseite an!
Zur Person: bin Arzt
und Journalist. Habe gerade einen Patientenratgeber über eine Volkskrankheit als Auftrag geschrieben. Kann mich ohne rot zu werden

als Fachmann auf dem Gebiet kosmetische Operationen, Wellness, Anti-Aging, Kosmetik bezeichnen, zumal ich 2. Vorsitzender eines
gemeinnützigen Vereines bin, der zur Aufklärung der Bevölkerung dient.

Ausserdem bin ich Redakteur für "fit und gesund" einer Zeitung der Gruppe 50+ und sehe immer mehr, dass ein solches Büchlein fehlt, was ich aber nicht in einem Kostenzuschussverlag herausgeben möchte (hat neben dem Finanziellen sehr viele Gründe, die ich hier nicht darlegen möchte.)
P.s.: die auf dem Markt befindlichen sog. "Ratgeber" sind meistens direkte oder indirekte Werbung für irgend eine Institution oder Personengruppe und stellen alles immer nur durch die rosarote

Brille dar!!!!!!!!!!!!!!
Mit vielen freundlichen Grüßen
gez. Dr. med. Franz.-Udo Piechotta-Flemming
Verwaltungsleiter, Leiter der Sektion Internet, Autor, Journalist (dju & IFJ),