Volontariat - Studium - Praktikum - AusbildungAlles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum
Hallo ihr!
Ich hab mich auch beim HR beworben, Stammbereich Fernsehen (steht unter den einzelnen Stammbereichen vom Hörfunk). Aber, wenn die wirklich nur einen Volo pro Stammbereich nehmen sind die Chancen wohl echt minimal!!
Euch viel Erfolg!!
Hey Julia_yolda, ich weiß gar nicht ob es sooo wichtig ist, dass man aus Hessen kommt. Ich komm zwar daher, rechne mir aber trotzdem keine großem Chancen aus. Weiß jemand wie lange wir noch warten müssen?
hey,
ich habe gestern angerufen, um meine Adresse zu ändern und habe gefragt, ob die Entscheidung demnächst ansteht - es dauert noch eine Weile (genaueres wollte man mir nicht sagen)
Also, hoch den Kopf, noch sind die Würfel nicht gefallen
hey,
ich habe gestern angerufen, um meine Adresse zu ändern und habe gefragt, ob die Entscheidung demnächst ansteht - es dauert noch eine Weile (genaueres wollte man mir nicht sagen)
Also, hoch den Kopf, noch sind die Würfel nicht gefallen
danke für die info - lieb von dir, dass du uns bescheid gibst! dann heißt es also weiterhin: warten, warten...
Ich habe immer noch nichts gehört... hatte mich für den Stammbereich Fernsehen beworben.... Weiß aber von Kollegen, dass schon einige Absagen für andere Stammbereiche raus sind!
...hab mich auch für den Stammbereich Fernsehen beworben und den Forumeintrag erst jetzt entdeckt. Bin also auch mit im Rennen und habe bisher auch noch nichts gehört. Bei euch? Irgendwie habe ich im Kopf, dass die Entscheidung erst im Herbst fällt, aber weiß nicht mehr genau, wo ich die Info her habe. Oder irre ich mich da?
Ich habe gestern mal beim HR nachgefragt. Die Auswertung fuer den Stammbereich 'Fernsehen' sind gerade fertig geworden. Es wird also in den naechsten Tagen eine Antwort kommen...