Freie Mitarbeiter für Online-Magazin gesucht!
Hallo,
als Redakteur eines großen Verlagsunternehmens, das derzeit ein ambitioniertes Online-Magazin aufbaut, suche ich freie für die Themenbereiche Work-Life-Balance, Gadgets & Kommunikationstechnik, Essen & Trinken spezialisierte Journalisten.
Unser Ziel ist es dabei, dass die Beiträge nicht nur bloßen tagesaktuellen Bezug aufweisen, sondern auch auf längere Sicht für die Leser eines Online-Magazins von bleibendem Wert und Interesse sein werden.
Die Beiträge sollten zwar fachlich fundiert, aber auch für den gebildeten Normalleser verständlich sein.
Der Umfang der Beiträge sollte sich im Bereich bis maximum 3.000 Zeichen bewegen. Bezahlen würden wir 3 Cent pro Zeichen; maximal 90 € pro Beitrag.
Die konkrete Themenwahl wäre dem freien Mitarbeiter selber überlassen.
Sollte ich Ihr Interesse an einer Mitarbeit geweckt haben, würde ich mich über Zuschriften (mit der Bitte um 1 Textprobe) sehr freuen.
Da wir uns mit diesem Projekt in einer Testphase befinden, möchte der Verlag zunächst nicht genannt werden. Nach erfolgter Kontaktaufnahme würde ich die Einzelheiten selbstverständlich darlegen.
Interessenten wenden sich bitte via Forum an mich.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Jürgen Seul
Luxemburger Straße 449
50939 Köln
|