[S] Aufträge im Bereich Texterstellung
Einen schönen guten Tag wünsche ich!
Ich, seit vier Jahren als freiberufliche Texterin tätig, suche Aufträge in selbigem Bereich. Nach meinem Abitur im Jahr 2008 studierte ich Betriebswirtschaftslehre und besuche aktuell das Studium der Wirtschaftsinformatik. Durch die belegten Leistungskurse Deutsch und Latein beherrsche ich die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion perfekt.
Die Art der Anstellung wäre mir egal: Ob freiberuflich im Büro (Berlin) oder im Homeoffice, als Stelle auf 400€-Basis oder als Halbtagskraft - alles ist möglich, man muss nur einmal darüber sprechen.
Gerne würde ich auch sinnvolle Fortbildungen besuchen, die mich weiterbringen. Allerdings bin ich aus den Phasen 'raus, in denen ich für Niedriglöhne oder gar für nichts gearbeitet habe.
Im Moment arbeite ich für 0,06€ bis 0,08€ pro Wort, was vom Auftragsvolumen, dem Rechercheaufwand und einigen anderen Faktoren abhängt. Natürlich ist auch eine Vergütung pro Stunde möglich, ich sichere eine gewisse Anzahl an Worten grundsätzlich zu.
Sofern Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Meine E-Mail-Adresse: voss[Unterstrich]susanne[at]gmx[dot]de.
Nachtrag I: Am besten liegen mir, auf Grund meiner Studien, wissenschaftliche und technische Texte.
Nachtrag II: Referenz (eigener Blog) hier: wissenschaftklargemacht.wordpress.com
Mit freundlichen Grüßen
S. Voß
Geändert von svoss (22.05.2011 um 19:47 Uhr).
Grund: einige Nachfragen
|